Patienten mit Vorerkrankungen
Spezialisiert auf Patienten mit Vorerkrankungen

Patienten mit Vorerkrankungen

Viele chronische Erkrankungen machen es notwendig, regelmäßig und dauerhaft bestimmte Medikamente zu nehmen. Manchmal bringen solche Patienten ein gewisses Maß an Unsicherheit mit oder entwickeln eine gewisse Angst vor Zahnbehandlungen, da sie nicht wissen, wie verträglich die Behandlung mit ihrem individuellen Gesundheitszustand ist.

Wir sind spezialisiert auf Patienten mit Vorerkrankungen wie beispielsweise:

• Diabetes Mellitus
  • Blutverdünner wie Marcumar, Clopidogrel, Pradaxa, Eliquis, ASS oder Xarelto
  • Herzinfarkt
  • Krebs und Tumorerkrankungen
  • Nierenerkrankungen
  • Rheuma und rheumatische Erkrankungen
  • Darmentzündungen wie Morbus Chron oder Morbus Colitis ulzerosa
  • Schilddrüsenerkrankungen

Schwere Erkrankungen oder die Kombination verschiedenster Allgemeinerkrankungen gehören insbesondere in der zahnärztlichen Chirurgie zu unserem Spezialgebiet. Deshalb bringen wir diesen Patienten großes Feingefühl entgegen und treffen besondere Vorsichtsmaßnahmen für einen reibungslosen Ablauf der Behandlung. Dafür benötigen wir einen aktuellen Medikamentenplan und eventuelle Arztbriefe der behandelnden Ärzte.

Durch eine sorgfältige Planung stellen wir sicher, dass es bei der Behandlung keine Komplikationen gibt, damit Sie sich unbesorgt und entspannt behandeln lassen können. Unsere Gewissenhaftigkeit und das vertrauensvolle Verhältnis zu unseren Patienten gewährleisten einen reibungslosen Ablauf sowie ein erfolgreiches Ergebnis.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin